UNSER FORUM MITTELSTAND TRIFFT POLITIK

Mittelstand trifft Politik. Ein Abend für Unternehmer

2017 wird ein wichtiges Jahr. Für Nordrhein-Westfalen. Und für Deutschland. Wahlen zum Land- und Bundestag stehen auf der Agenda. Und die Herausforderungen sind gewaltig. Die Aussicht auf immer noch mehr Staat mit immer noch mehr Bürokratie steht dabei gegen das dringende Gebot von mehr Freiheit und Eigenverantwortung.

Zu Gast wird sein: Christian Lindner, Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion NRW

Mit seinem neuen Forum „Mittelstand trifft Politik“ möchte das Ruhr-Institut
eine inspirierende Plattform für konstruktiven Austausch bieten. Demokratie lebt schließlich von der Vielfalt der Meinungen. Gerade in einer pulsierenden Metropolregion wie dem Ruhrgebiet.

Ruhr-Institut e. V.

RUHRTURM, Huttropstraße 60, 45138 Essen

Tel.: 02 01 – 17 00 34 60, Fax: 02 01 – 17 00 34 831 mittelstand@ruhr-institut.de, www.ruhr-institut.de